Unser Service

Unsere neuen Tiefgaragenplätze

Schnell und günstig zum Flughafen Stuttgart

Wir bieten einen perfekten Parkservice für Fluggäste die im eigenen PKW anreisen wollen.

Sie parken Ihr Fahrzeug nur wenige Minuten entfernt (ca. 5 Minuten) vom Flughafen Stuttgart in unserer abgeschlossenen und neuen Tiefgarage die von uns Exklusiv genutzt wird.

Anschließend werden Sie von unseren Fahrern in Kleinbussen oder Minivans direkt zum Eingang der Abflugebene des Flughafen gefahren. Sie müssen keine Koffer mehr meilenweit von einem Aussenparkplatz zu Fuss transportieren, mit uns kommt Ihr Gepäck bis zum Eingang der Abflugebene.

Transfer:

Unser Shuttleservice zum Flughafen und zurück ist im Preis inklusive für bis zu 4 Personen. Unser Shuttle fährt individuell, Sie müßen also nicht auf festgelegte Shuttlezeiten Rücksicht nehmen, sondern werden gefahren, sobald Sie den Shuttle benötigen.

Die Fahrtdauer zum Flughafen Stuttgart beträgt ca. 5 Fahrminuten. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen zu einer maximalen Wartezeit von 20 – 30 Minuten kommen kann.

Die Mitnahme von Tieren ist nach Absprache möglich. Angetrunkene oder randalierende Gäste werden vom Fahrer nicht mitgenommen! Bei mehr als 4 Personen ist für die zusätzliche Person ein Zuschlag zu zahlen.

TIPP: Bringen Sie Ihre Mitreisenden und das Gepäck zuerst zum Flughafen! Beim Rückflug ist es empfehlenswert, dass der Fahrer mit dem Shuttle den PKW holt, während die Mitreisenden auf das Gepäck warten. Sie sparen auf diese Weise bis zu 45 Minuten ein.

Bei der Anreise:

15 Minuten vor Ihrem Eintreffen bestellen Sie das Shuttle bitte telefonisch unter der in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen Nummer. Sie erhalten dann nähere Anweisungen durch den Shuttlefahrer.

Bei der Abreise:

Nach Erhalt Ihres Gepäcks und Verlassen des Zollbereichs, rufen Sie telefonisch unseren Shuttle.

Der Fahrer darf nur kurz zum Be- und Entladen anhalten, daher rufen Sie bitte nicht früher an! Es handelt sich hierbei wieder um die Shuttleummer, welche Ihnen nach der Buchung auf Ihrer Buchungsbestätigung angezeigt wird. Der Fahrer teilt Ihnen die voraussichtliche Ankunftszeit und den genauen Treffpunkt mit. Begeben Sie sich auf die Abflugebene (Ebene 3) zwischen Terminal 3 und 4 und achten Sie auf unsere FlyAwayService Beschriftung am Fahrzeug, damit Sie zum richtigen Parkplatz gebracht werden.

Sicherheit:

Unsere Parkplätze sind abgeschlossen, beleuchtet und überwacht! Aus rangier- und sicherheitstechnischen Gründen kann die Abgabe des Autoschlüssels in Ausnahmefällen (nur nach Aufforderung), erforderlich sein. Sie erhalten für diesen Fall eine Schlüsselquittung. Bei Ihrer Rückkehr erhalten Sie gegen diese Quittung Ihren Schlüssel vom Shuttlefahrer zurück. Falls Sie keine Schlüsselabgabe wünschen, bitten wir um einen Vermerk unter “Sonstiges” bei Ihrer Buchung.

Stornierung:

Mit Ihrer Buchung gehen Sie einen verbindlichen Vertrag mit uns ein. Wir reservieren Ihren Parkplatz verbindlich und planen unsere Kapazitäten entsprechend ein. Sollte es Gründe geben, warum Sie Ihre Reise bzw. unsere Dienstleistung stornieren müssen, teilen Sie uns diese bitte spätestens 24 Stunden vor Reiseantritt schriftlich an info@flyawayservice.de mit. Sollte uns keine schriftliche Stornierung vorliegen, müssen wir Ihnen die Kosten vollumfänglich in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Bitte bewerten Sie uns auf google.de oder anderen gängigen Plattformen. Haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik? Schreiben Sie uns: info@flyawayservice.de

Vielen Dank Ihr FlyAwayService Team