Kundenmeinung
Bernd O.
Fahrer bewahrte uns vor einer Irrfahrt, die das Navi verursacht hätte. wenden statt links abbiegen 😉
Gabriela B.
Nettes, zuverlässiges Personal. Obwohl unser Flug 2,5 Stunden Verspätung hatte und wir erst um 01:15 Uhr nachts in Stuttgart landeten, wurden wir trotzdem abgeholt und zu unserem Auto gebracht. Wichtiger Hinweis hierzu: Bei Flugverspätung unbedingt den Flyawayservice vom Abflughafen aus anrufen und darüber informieren. Ohne Info ist um 00:30 Schluss mit Abholen.
Ernst E.
Bis ich das Auto am Parkplatz abgestellt hatte war der Fahrer bereits da. Prima!
Hermine I.
Keine langen Wartezeiten. Hat alles bestens geklappt.
Hans-Georg und Ingrid W.
Habe im Terminal das Fehlen meiner Brille bemerkt. Kurzer Anruf bei flyaway und der Fahrer stand nur Minuten später wieder vor dem Terminal. Die Brille war mir auf den Rücksitz gefallen.Toller Zusatzservice – nochmals herzlichen Dank!
Werner S.
Sehr freundlicher Mitarbeiter! Alles pünktlich. Gerne wieder.
Daniel O.
Praktisch, entspannend, schnell, professionel, sehr höflich Supersache, vielen Dank
Melitta H.
Ihr Service können wir nur sehr positiv bewerten: es hat alles wunderbar gepasst: Fahrer waren da, sehr freundlich, und als wir dann noch an der falschen Stelle gewartet haben, war der Fahrer sehr freundlich und hat uns postwendend zum Auto zurück gebracht. Alles in allem: Note 1 mit Stern!!!!!
Mario M.
Super wie immer nun kenn ich auch das 3 Parkhaus P2. Gerne immer wieder.
Jürgen K.
Trotz Flugzeitenänderung hat alles bestens geklappt, keine Wartezeit. Kann man nur empfehlen. 😉