Kundenmeinung
Hans-Georg und Ingrid W.
Habe im Terminal das Fehlen meiner Brille bemerkt. Kurzer Anruf bei flyaway und der Fahrer stand nur Minuten später wieder vor dem Terminal. Die Brille war mir auf den Rücksitz gefallen.Toller Zusatzservice – nochmals herzlichen Dank!
Mercan K.
Da wir verschlafen hatten und im Stau standen hat uns der Service sofort vorgeschlagen das Auto am Flughafen abzuholen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Hat super geklappt! Gerne wieder
Gabriela B.
Nettes, zuverlässiges Personal. Obwohl unser Flug 2,5 Stunden Verspätung hatte und wir erst um 01:15 Uhr nachts in Stuttgart landeten, wurden wir trotzdem abgeholt und zu unserem Auto gebracht. Wichtiger Hinweis hierzu: Bei Flugverspätung unbedingt den Flyawayservice vom Abflughafen aus anrufen und darüber informieren. Ohne Info ist um 00:30 Schluss mit Abholen.
Andreas K.
Alles reibungslos funktioniert. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen.
Thomas H.
Wir wurden zwar etwas später abgeholt, da das erste Fzg bereits voll besetzt war. Dies hat uns jedoch nicht groß belastet, der junge Mann hatte sich auch tausendfach bei uns für dies entschuldigt. Wie immer zufrieden. DANKE!!!
Michael L.
Hallo Liebes Abholteam, ich muß mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich hatte vergessen die Beifahrerscheibe hochzufahren. Ihr habt das Fenster prima zugeklebt, damit nichts passiert. Es hat auch sonst alles vorbildlich geklappt. Also vielen, vielen Dank. Familie Lenk aus Bad Kissingen
Rainer H.
Einfach top
Mario M.
Super wie immer nun kenn ich auch das 3 Parkhaus P2. Gerne immer wieder.
Eberhardt H.
Wir haben euch bereits das 2. Mal gebucht, weil ihr von Anfang bis Ende einen hervorragenden Job macht.
Karin S.
Pünktliche und freundliche Abwicklung Preis und Leistung stimmen Wir werden Sie weiter empfehlen