Schnell und günstig zum Flughafen Stuttgart.

Wir bieten einen perfekten Parkservice für Fluggäste die im eigenen PKW anreisen wollen!

Sie werden von unseren Fahrern in Kleinbussen oder Kombis zum Flughafen transferiert.

Und zwar genau bis zur Abflugebene! Sie müssen keine Koffer mehr meilenweit von einem Aussenparkplatz zu Fuss transportieren, mit uns kommt Ihr Gepäck bis zum Eingang der Abflugebene.

Sie parken Ihr Fahrzeug nur wenige Minuten entfernt (ca. 5 Minuten) vom Flughafen Stuttgart in unserem abgeschlossenen, neuen und komplett eingezäunten Außengelände und unserer Halle. Wir bringen Sie direkt zur Abflughalle und holen Sie dort auch wieder pünktlich ab!

Transfer:

Unser Shuttleservice zum Flughafen und zurück ist im Preis inklusive für bis zu 4 Personen. Die Fahrtdauer zum Flughafen Stuttgart beträgt ca. 5 – 10 Fahrminuten. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen zu einer maximalen Wartezeit von 20 – 30 Minuten kommen kann.
Die Mitnahme von Tieren ist nach Absprache möglich. Angetrunkene oder randalierende Gäste werden vom Fahrer nicht mitgenommen! Bei mehr als 4 Personen ist für die zusätzliche Person ein Zuschlag zu zahlen.

TIPP: Bringen Sie Ihre Mitreisenden und das Gepäck zuerst zum Flughafen! Beim Rückflug ist es empfehlenswert, dass der Fahrer mit dem Shuttle den PKW holt während die Mitreisenden auf das Gepäck warten. Sie sparen auf diese Weise bis zu 45 Minuten ein.

Sicherheit:

Die Außenparkplätze, die Hallenstellplätze und auch die Einzelboxen sind abgeschlossen, komplett eingezäunt, beleuchtet und überwacht! Aus rangier- und sicherheitstechnischen Gründen kann die Abgabe des Autoschlüssels (nur nach Aufforderung), erforderlich sein. Sie erhalten für diesen Fall eine Schlüsselquittung und bei Ihrer Rückkehr erhalten Sie gegen diese Quittung Ihren Schlüssel vom Shuttlefahrer wieder übergeben.

Bei der Anreise:

15 Minuten vor dem Eintreffen an Ihrem Stellplatz bestellen Sie Ihr Shuttle bitte telefonisch unter der in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen Nummer.

Sie erhalten dann nähere Anweisungen durch den Shuttlefahrer.

Bei der Abreise:

Nach Erhalt Ihres Gepäcks und Verlassen des Zollbereichs, rufen Sie den Shuttle telefonisch. Da der Fahrer nur kurz zum Be- und Entladen anhalten darf, rufen Sie bitte nicht früher an! Es handelt sich hierbei wieder um die Telefonnummer, welche Ihnen nach der Buchung auf Ihrer Buchungsbestätigung angezeigt wird. Der Fahrer teilt Ihnen die voraussichtliche Ankunftszeit und den genauen Treffpunkt mit. Begeben Sie sich auf die Abflugebene (Ebene 3) zwischen Terminal 3 und 4 und achten Sie auf das Shuttle-Schild am oder im Fahrzeug, da Sie ansonsten eventuell in einem falschen Shuttlefahrzeug sitzen und damit zum falschen Parkplatz gebracht werden.

Stornierung:

Mit Ihrer Buchung gehen Sie einen verbindlichen Vertrag mit uns ein. Wir reservieren Ihren Parkplatz verbindlich und planen unsere Kapazitäten entsprechend ein. Sollte es Gründe geben, warum Sie Ihre Reise bzw. unsere Dienstleistung stornieren müssen, teilen Sie uns diese bitte spätestens 24 Stunden vor Reiseantritt schriftlich mit. Sollte uns keine schriftliche Stornierung vorliegen, müssen wir Ihnen die Kosten vollumfänglich in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Bitte bewerten Sie uns auf google.de oder anderen gängigen Plattformen. Haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik? Schreiben Sie uns an: info@flyawayservice.de

Und zwar genau bis zur Abflugebene! Sie müssen keine Koffer mehr meilenweit von einem Aussenparkplatz zu Fuss transportieren, mit uns kommt Ihr Gepäck bis zum Eingang der Abflugebene.

Sie parken Ihr Fahrzeug nur wenige Minuten entfernt (ca. 5 Minuten) vom Flughafen Stuttgart in unserem abgeschlossenen, neuen und komplett eingezäunten Außengelände und unserer Halle. Wir bringen Sie direkt zur Abflughalle und holen Sie dort auch wieder pünktlich ab!

Transfer:

Unser Shuttleservice zum Flughafen und zurück ist im Preis inklusive für bis zu 4 Personen. Die Fahrtdauer zum Flughafen Stuttgart beträgt ca. 5 – 10 Fahrminuten. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen zu einer maximalen Wartezeit von 20 – 30 Minuten kommen kann.
Die Mitnahme von Tieren ist nach Absprache möglich. Angetrunkene oder randalierende Gäste werden vom Fahrer nicht mitgenommen! Bei mehr als 4 Personen ist für die zusätzliche Person ein Zuschlag zu zahlen.

TIPP: Bringen Sie Ihre Mitreisenden und das Gepäck zuerst zum Flughafen! Beim Rückflug ist es empfehlenswert, dass der Fahrer mit dem Shuttle den PKW holt während die Mitreisenden auf das Gepäck warten. Sie sparen auf diese Weise bis zu 45 Minuten ein.

Sicherheit:

Die Außenparkplätze, die Hallenstellplätze und auch die Einzelboxen sind abgeschlossen, komplett eingezäunt, beleuchtet und überwacht! Aus rangier- und sicherheitstechnischen Gründen kann die Abgabe des Autoschlüssels (nur nach Aufforderung), erforderlich sein. Sie erhalten für diesen Fall eine Schlüsselquittung und bei Ihrer Rückkehr erhalten Sie gegen diese Quittung Ihren Schlüssel vom Shuttlefahrer wieder übergeben.

Bei der Anreise:

15 Minuten vor dem Eintreffen an Ihrem Stellplatz bestellen Sie Ihr Shuttle bitte telefonisch unter der in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen Nummer.

Sie erhalten dann nähere Anweisungen durch den Shuttlefahrer.

Bei der Abreise:

Nach Erhalt Ihres Gepäcks und Verlassen des Zollbereichs, rufen Sie den Shuttle telefonisch. Da der Fahrer nur kurz zum Be- und Entladen anhalten darf, rufen Sie bitte nicht früher an! Es handelt sich hierbei wieder um die Telefonnummer, welche Ihnen nach der Buchung auf Ihrer Buchungsbestätigung angezeigt wird. Der Fahrer teilt Ihnen die voraussichtliche Ankunftszeit und den genauen Treffpunkt mit. Begeben Sie sich auf die Abflugebene (Ebene 3) zwischen Terminal 3 und 4 und achten Sie auf das Shuttle-Schild am oder im Fahrzeug, da Sie ansonsten eventuell in einem falschen Shuttlefahrzeug sitzen und damit zum falschen Parkplatz gebracht werden.

Stornierung:

Mit Ihrer Buchung gehen Sie einen verbindlichen Vertrag mit uns ein. Wir reservieren Ihren Parkplatz verbindlich und planen unsere Kapazitäten entsprechend ein. Sollte es Gründe geben, warum Sie Ihre Reise bzw. unsere Dienstleistung stornieren müssen, teilen Sie uns diese bitte spätestens 24 Stunden vor Reiseantritt schriftlich mit. Sollte uns keine schriftliche Stornierung vorliegen, müssen wir Ihnen die Kosten vollumfänglich in Rechnung stellen.

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