Nettes, zuverlässiges Personal. Obwohl unser Flug 2,5 Stunden Verspätung hatte und wir erst um 01:15 Uhr nachts in Stuttgart landeten, wurden wir trotzdem abgeholt und zu unserem Auto gebracht. Wichtiger Hinweis hierzu: Bei Flugverspätung unbedingt den Flyawayservice vom Abflughafen aus anrufen und darüber informieren. Ohne Info ist um 00:30 Schluss mit Abholen.
Kundenmeinung
Habe im Terminal das Fehlen meiner Brille bemerkt. Kurzer Anruf bei flyaway und der Fahrer stand nur Minuten später wieder vor dem Terminal. Die Brille war mir auf den Rücksitz gefallen.Toller Zusatzservice – nochmals herzlichen Dank!
Zum ersten mal in Anspruch genommen und bin begeistert. Sehr zuvorkommendes Personal, nicht zu lange Wartezeit und angenehmer Transver. Kann es nur weiter empfehlen und werde die Dienste bei nächster Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen.
Keine langen Wartezeiten. Hat alles bestens geklappt.
Trotz Flugzeitenänderung hat alles bestens geklappt, keine Wartezeit. Kann man nur empfehlen. 😉
netter, hilfsbereiter und humorvoller Fahrer! Hat alles pünktlich und unkompliziert geklappt! Danke
Da wir verschlafen hatten und im Stau standen hat uns der Service sofort vorgeschlagen das Auto am Flughafen abzuholen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Hat super geklappt! Gerne wieder
Die Hinreise hat sehr gut geklappt, der Fahrer stand schon da als wir das Parkhaus erreicht haben. Auf der Bestätigung wurde ein Parkplatznummer angegeben, der aber durch die Fahrzeuge des Reinigungsservice belegt war. Die Rückfahrt zum Parkhaus hat dann etwas gedauert. Allerdings hatte unser Flieger Verspätung und der nachfolgende war pünktlich.
Praktisch, entspannend, schnell, professionel, sehr höflich Supersache, vielen Dank
Hat alles super geklappt… vielen dank
Hat alles wunderbar funktioniert